Schaffung einer intelligenten und nachhaltigen Industrie

Wir entwickeln Produkte, die es den Herstellern leicht machen, den Energie- und Gasverbrauch, die Wasserverschmutzung und die Wartung zu überwachen. Wir konzentrieren uns darauf, intelligente Überwachung einfach zu machen, indem wir eine Lösung anbieten, die leicht zu installieren und zu benutzen ist, und indem wir individuelle Beratung anbieten.

Sensorfact wurde 2017 gegründet, um Industrieunternehmen eine einfache und erschwingliche Lösung zur Reduzierung ihres Energieverbrauchs zu bieten. Inzwischen reduzieren wir mit unserer intelligenten IoT-Plattform bereits die Energieverschwendung in der Industrie bei über 1.000 Kunden in über 60 Ländern. Unsere Stärke? Die Kombination aus Plug-and-Play-Hardware, intelligenter Software und auf Maß gemachte Beratung.

Pieter Broekema

Einige schnelle Sensorfacts

1.000 +
Kunden
120 +
Mitarbeiter
112 +
Ermittelte GWh-Einsparungen
60 +
Länder weltweit

Über uns

Unser Auftrag

Unser Ziel ist es, den ökologischen Fußabdruck des Menschen zu verringern, indem wir alle Abfälle in der Industrie beseitigen. Wir sind davon überzeugt, dass Industrieunternehmen ihre Effizienz verbessern werden, wenn die Abfallvermeidung einfach (zeit- und kosteneffizient) und zuverlässig ist.

Unser Einfluss

Sensorfact wurde Ende 2017 gegründet und ist inzwischen auf 1.000+ Kunden in 60+ Ländern angewachsen. Bis heute haben wir 112+ GWh an Energieeinsparungen ermittelt. Dies ist erst der Anfang. Unser Ziel ist es, die führende intelligente IoT-Plattform für industrielle KMUs weltweit zu werden.

Treffen Sie Sensorfact

Sie finden das Sensorfact-Team in unseren Büros in den Niederlanden, Deutschland und Spanien. Unser Team besteht aus mehr als 120 Mitarbeitern mit mehr als 15 Nationalitäten und unterschiedlichen Fachkenntnissen in den Bereichen Entwicklung, Vertrieb und Energieberatung.

Gründe, warum sich Kunden für uns entscheiden

Es gibt kein System auf dem Markt, das so einfach zu bedienen ist wie das von Sensorfact.

Brecht Cools IKO Leiter der Instandhaltung

Die von Sensorfact ermittelten Einsparungen tragen zu einer Reduzierung unserer Energierechnung um mehr als 10% bei.

Jochen Geurts Schoeller Allibert Produktionsleiter

Ich hatte nicht erwartet, dass Sensorfact eine solche Menge an Einsparungen ermitteln würde, ohne dass wir eine Investition tätigen müssten. Fast alle ermittelten Einsparmöglichkeiten betrafen Verhaltensänderungen, an denen wir als Gruppe hart arbeiten müssen, um sicherzustellen, dass wir ihnen weiterhin genügend Aufmerksamkeit schenken. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der angenehmen Zusammenarbeit.

Jef Leysen Soudal E-Verwaltung

Die detaillierten Energieverbrauchsdaten ermöglichen uns ein Benchmarking unserer Maschinen, eine bessere Kontrolle über unsere Prozesse und datengestützte Investitionsentscheidungen.

Wim Veelders Vernay Senior Manufacturing, Maintenance and Facility Engineer

Demo anfordern

Kann ich Ihnen helfen?

Senan King Head of Sales +31 30 781 00 15

Wie können wir Ihnen helfen?