Schaffung einer intelligenten und nachhaltigen Industrie

Wir entwickeln Produkte, die es den Herstellern leicht machen, den Energie- und Gasverbrauch, die Wasserverschmutzung und die Wartung zu überwachen. Wir konzentrieren uns darauf, intelligente Überwachung einfach zu machen, indem wir eine Lösung anbieten, die leicht zu installieren und zu benutzen ist, und indem wir individuelle Beratung anbieten.

Durch meine Arbeit als externer Energieberater bin ich auf die Herausforderungen bei der Ermittlung von Energieeinsparungen gestoßen. Die Kosten für die Einrichtung von Unterzählern waren übermäßig hoch, die Installation der Sensoren verursachte Ausfallzeiten und die Analyse der Daten war schwierig. Diese Herausforderungen motivierten mich, eine Lösung für die Industrie zu finden, die dabei hilft, Energieeinsparungen zu erzielen. Deshalb gründete ich 2016 Sensorfact. Wir haben mit Leidenschaft eine einfache und erschwingliche Lösung entwickelt, um die Überwachung des Energieverbrauchs zu erleichtern.

Dank unserer intelligenten IoT-Plattform haben bereits mehr als 1.600 Kunden in 40+ verschiedenen Ländern ihre Energierechnungen gesenkt und Energieverschwendung reduziert. Wir sind stolz auf diesen Erfolg und er motiviert uns, noch mehr Herstellern zu helfen.

Pieter Broekema

Einige schnelle Sensorfacts

1.600 +
Kunden
200 +
Mitarbeiter
124 +
Ermittelte GWh-Einsparungen
40 +
Länder weltweit

Über uns

Unser Auftrag

Unser Ziel ist es, den ökologischen Fußabdruck des Menschen zu verringern, indem wir alle Abfälle in der Industrie beseitigen. Wir sind davon überzeugt, dass Industrieunternehmen ihre Effizienz verbessern werden, wenn die Abfallvermeidung einfach (zeit- und kosteneffizient) und zuverlässig ist.

Unser Einfluss

Sensorfact wurde Ende 2016 gegründet und ist inzwischen auf 1.600+ Kunden in 40+ Ländern angewachsen. Bis heute haben wir 124+ GWh an Energieeinsparungen ermittelt. Dies ist erst der Anfang. Unser Ziel ist es, die führende intelligente IoT-Plattform für industrielle KMUs weltweit zu werden.

Treffen Sie Sensorfact

Sie finden das Sensorfact-Team in unseren Büros in den Niederlanden, Deutschland und Spanien. Unser Team besteht aus mehr als 200 Mitarbeitern mit mehr als 15 Nationalitäten und unterschiedlichen Fachkenntnissen in den Bereichen Entwicklung, Vertrieb und Energieberatung.

Gründe, warum sich Kunden für uns entscheiden

Es gibt kein System auf dem Markt, das so einfach zu bedienen ist wie das von Sensorfact.

Brecht Cools IKO Leiter der Instandhaltung

Die von Sensorfact ermittelten Einsparungen tragen zu einer Reduzierung unserer Energierechnung um mehr als 10% bei.

Jochen Geurts Schoeller Allibert Produktionsleiter

Ich hatte nicht erwartet, dass Sensorfact eine solche Menge an Einsparungen ermitteln würde, ohne dass wir eine Investition tätigen müssten. Fast alle ermittelten Einsparmöglichkeiten betrafen Verhaltensänderungen, an denen wir als Gruppe hart arbeiten müssen, um sicherzustellen, dass wir ihnen weiterhin genügend Aufmerksamkeit schenken. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der angenehmen Zusammenarbeit.

Jef Leysen Soudal E-Verwaltung

Die detaillierten Energieverbrauchsdaten ermöglichen uns ein Benchmarking unserer Maschinen, eine bessere Kontrolle über unsere Prozesse und datengestützte Investitionsentscheidungen.

Wim Veelders Vernay Senior Manufacturing, Maintenance and Facility Engineer

Demo anfordern

Kann ich Ihnen helfen?

Senan King Head of Sales +49 30 31193175

Wie können wir Ihnen helfen?