Wenn alle Sensoren installiert wurden, Sie aber keine Daten im Dashboard sehen können, ist die wahrscheinlichste Ursache, dass die Brücken noch nicht online sind. Sie können den Status auf der Registerkarte „Installation“ des Sensorfact Dashboards überprüfen. Bitte beachten Sie die folgenden Punkte, um sicherzustellen, dass die Bridges online gehen:
- Wenn sich eine Bridge über ein Mobilfunknetz verbinden soll, stellen Sie bitte sicher, dass die Bridge eingesteckt ist und alle Antennen angeschlossen sind. Wenn die Brücke nach 20 Minuten nicht online ist, wenden Sie sich bitte an support@sensorfact.nl.
- Wenn eine Bridge über WiFi verbunden werden soll, stellen Sie bitte sicher, dass alle Firewall-Berechtigungen gemäß diesem Video eingestellt wurden. Wenn Sie Sensorfact die Netzwerk-SSID und das Passwort mitgeteilt haben, wird die Bridge mit diesen Angaben programmiert. Wenn Sie Sensorfact nicht mit den WiFi-Details versorgt haben, muss die Brücke noch für eine WiFi-Verbindung konfiguriert werden. Die entsprechenden Anweisungen finden Sie in diesem Video.
- Wenn eine Bridge über Ethernet verbunden werden soll, stellen Sie bitte sicher, dass alle Firewall-Berechtigungen gemäß diesem Video eingestellt wurden.
Wenn Sie Fragen zu diesen Anweisungen haben, wenden Sie sich bitte an support@sensorfact.nl.